...
Neben der Präsenzveranstaltung ist es nun möglich, ein Webinar als Veranstaltung anzulegen. Die Anlage dieses Veranstaltungstyps ist dem Organisationsadministrator vorbehalten.
Für den Anwender ändert sich bei diesem Veranstaltungstyp nichts. Statt des Treffpunkts kann der Dozierende den Link für das Webinar unter der Veranstaltung hinterlegen.
Eine Terminbestätigung ist ebenfalls per Scan oder manueller Bestätigung durch den Dozierenden/Organisationsadministrator möglich.
→ Screenshot einfügen
Funktion Treffpunkte erweitert
...
Der Organisationsadministrator kann diese Treffpunkte jetzt selbst verwalten, also neue hinzufügen, freigeben, bearbeiten oder auch löschen.
Variante 2: Dozierender legt selbst an
→ Screenshot einfügen
...
:
...
Ebenso kann ein Dozierender einen Treffpunkt neu anlegen. In der Terminanlage wählt er somit keinen bestehenden Treffpunkt ein, sondern nutzt das Feld als Eingabefeld für einen neuen Treffpunkt.
Dieser muss vor Nutzung, bzw. Anzeige der Studierenden erst durch den Organisationsadministrator bestätigt werden.
Veranstaltung mit vorbelegten Teilnehmern
Mit der Version 2.0 ist es möglich, Termine mit fester Zuordnung von Teilnehmern anzulegen. Falls Sie einen solchen Termin anlegen möchten, wenden Sie sich gerne an info@teachtek.de.
In der Version 2.4 wird die Anlage dieses Termins für den Organsiationsadministrator möglich sein.